Contact Me
Get In Touch!
sende uns deine anfrage
Ready to get Started?
Follow Me On
häufig gestellte fragen
Wie reserviere ich die Leihprodukte?
Zuerst kannst du unter Dekoverleih deine Wunschprodukte auflisten und uns eine Anfrage senden. Wichtig! Gib bitte die Anzahl zu den Leihprodukten an, die du benötigst. Nachdem wir deine Anfrage erhalten haben prüfen wir die Verfügbarkeit der Artikel und senden dir eine Auflistung. Sobald du zusagst senden wir dir den endgültigen Vertrag zu.
Kann ich Produkte zurückschicken?
Da es sich um personalisierte Produkte handelt nehmen wir keine Rücksendungen an. Ausgeschlossen sind von uns Defekt oder Fehlerhaft versendete Artikel.
Kann ich eine Buchung stornieren?
Bei Stornierungen empfehlen wir schnellstmöglich zu handeln und uns bescheid zu geben. Die Stornierungsbedingungen können je nach Vertragsvereinbarung variieren.
Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
In der Regel antworten wir innerhalb von 48 Stunden auf eure Anfragen. Produktbestellungen, die nicht über unseren Shop bestellt wurden, werden bearbeitet sobald die Zahlung eingeht.